Von Zentral zu mehr dezentralen Strukturen.

Zentrale Strukturen sind heute allgegenwärtig. Nahezu alle Systeme, in denen wir uns bewegen oder die uns umgeben, basieren auf zentralen Strukturen. Sei es im Finanzwesen, in der Informationskultur ( nachlassend), in den Medien oder in allen anderen Bereichen. Eine Aufzählung wäre unnötig, da fast unser gesamtes Leben, insbesondere unser Wirtschaftsorganismus, auf Zentralität angelegt ist.

Nun, natürlich lebt die Menschheit immer noch nicht in zentralen Strukturen, Ballungsräume und Metropolen sind eine moderne, seit vielen Jahren stetig fortschreitende Entwicklung. Nun scheint es…

--

--

Agorism Anarchie Action (A3)

Love podcasts or audiobooks? Learn on the go with our new app.

Get the Medium app

A button that says 'Download on the App Store', and if clicked it will lead you to the iOS App store
A button that says 'Get it on, Google Play', and if clicked it will lead you to the Google Play store
Hermann Troger

Hermann Troger

Agorism Anarchie Action (A3)

More from Medium

What Will Keep The C-Suite Busy In 2022–23? | This Week India

This Day in History

Dear Haters

3 Best Ways To Make Money Working From Home