Bitcoinhandel als Schönheitswahl.

Hier handelt es sich um eine Miss oder Misterwahl.

Kein Wettbewerb. Je mehr Menschen BTC schön finden, desto mehr steigt der Preis und auch die Anonymität der Verwender.

Ich finde schön, dass dieses freie, dezentralisierte, grenzenlose, zensurbestaendige, öffentliche Kontobuch (Protokoll) unser Leben von Grund auf veraendern wird.

Bitcoin ist eine Plattform, die bestimme Vertrauensfunktionen unbekümmert garantiert. Somit werden wir Vertrauensanwendungen mit Nutzen realisieren, welche im Kopiernetz nicht möglich gewesen wären. BTC ist das Wertinternet auf dem die Eigenschaften von Gold und FIAT Geld zusammen kommen, um das harte Geld zu schaffen, damit digital gehandelt werden kann. Preissignale werden in Zukunft nicht manipuliert werden können, weil der Bitcoin eine fixe Masseinheit wie Meter, Kilogramm,Fuss,Liter,… sein wird.

Da er auf ca. 21 Mill. beschränkt ist, werden wir im BTC Wirtschaftsraum keine Bankeninflation, sondern eine Preisinflation sehen. Diese Idee wird von den österreichischen Ökonomen vertreten.

Schön ist das der BTC einen Zeitanker besitzt. Ungefähr alle 10 min wird ein neuer Block, somit die Uhr unseres Lebens dargestellt, die unsere Lebenszeit misst. Dadurch wird die wichtigste Masseinheit Zeit verwendet, um aus Chaos Ordnung zu erschaffen. Die ultimative Waehrung Lebenszeit wird in der Zeitkette gemessen und mit Energie aufgeladen.

Alles in der Welt benötigt Energie. Um Nutzen zu schaffen wird Energie verwendet, als auch für bezügliche Werte. Bitcoin ist wie eine Batterie, die Energie speichert und Vermögen im Preissignal ausdrückt. POW macht aus einer Lotterie (Chaos) mit Einsatz von sehr viel Energie Ordnung. BTC ist Networkzentriert und auf das Überleben programmiert. Coarse Coefficient ist BTC durch seine einfache Uebereinstimmung auf der Protokollebene grenzenlos und friktionsfrei . Es gibt keine Coins, es werden Aus und Eingänge mathematisch protokolliert. Dem Protokoll ist es egal wer, wo, wie oder was du bist. Du bist Aus und Eingang auf einem verteilten Kontobuch. Mit Bitcoin wird es auf diesen Plattformen keinen Spam geben, da bei der Benutzung bezahlt werden muss, sprich Energie wird beim Verbrauch der Rechenleistung, um Transaktionen zu legitimieren und bei der Durchführung gebraucht.

BTC hat keine Aussengrenzen nur Befähigungsgrenzen. Mit Open — Source und der Freiwilligkeit der Entwickler können neue Befähigungen und Problemlösungen geboren werden. BTC Protokoll ist Sprache , ein Mittel zum Austausch und Bericht /Beschreibung und kann nicht eingeschränkt werden. Zensur schränkt ein, wie auch zentral gesteuerte Organisationen Vereinbarungen verändern und mit der High-End Sklavenarchitetur Machtverhältnisse schaffen, die wir Bürger nicht mehr wollen.

Mit Bitcoin haben wir ein Wahlsystem, das auch direkte Demokratie bewerkstelligen wird. Deine Daten, Nation, Krankenwesen, Standeswesen, Grundbuch,…. sind eigenständig zu verwalten.

Eigentumsverhältnisse sind klar bei Dir, so auch das Risiko. Kein Dritter kann dafür beschuldigt werden, da er unter anderem keine Macht und Zugriff auf die von Dir kontrollierten Werte hat .

Not your Key not your Bitcoin.

Beauty Contest ist interessanterweise von John Maynard Keynes entwickelt worden!!!!!! Als Österreicher ….na ja. Ich persönlich bin auf der Seite von Hayek, Rothbarth, Mises.

Der Gewinn bei diesem Preisausschreiben wird unter den Teilnehmer verlost, die unter den zur Wahl stehenden Fotos, das ausgewählt hatten, das auch von den meisten anderen als das schönste ausgewählt worden war. Ziel ist es nicht nach dem Geschmack schönste Foto zu wählen, sondern das Fot mit den höchsten Gewinnchancen, von dem zu erwarten ist, das es von den meisten anderen gewählt wird. Fuer den Entscheidungsträger hängt davon ab wie dei anderen denken, wie er entscheidet ( da er ihnen den selben rationalen Gedankengang unterstellt). Diese Überlegung gilt auch fuer alle anderen Teilnehmer! Da nicht alle Teilnehmer rationlae Subjekte sind, muss Gedanklich ein weiterer Schritt gemacht werden und rückwärts reflektiert . Es gäbe eine Theoretische Lösung , das Nash Gleichgewicht (theoretisch!). Aus diesem Grund aus rationalen Motiven, gegen Überzeugung gehandelt wird. Eine gute Erklaerung fuer die Spekulationsblasen.

Es kann irrational für mich sein, in Aktien zu investieren die ich als kaufwürdig halte, obwohl ich weiss das ein grosser Teil der anderen Markteilnehmer meine Meinung nicht teilt ( oder wiederum ich der Meinung bin, das ein grosser Teil anderer Markteilnehmer der Meinung ist,….)Der Grund kann sein, das sich der “richtige” Trend unter Umständen sehr langsam durchsetzt, oder die Meinung der Massen als selbserfüllende Prophezeiung erweist.

Elfmeterschiessen, Verfolgungsjagd, Lotto und besonders Wahlen sind andere Beispiele.

Berühmte Probleme sind das Gefangenen Dilemma, Feiglingsspiel, Hirschjagd, Falke-Taube-Spiel, Kampf der Geschlechter, Ultimatumspiel, Eisverkäufer am Strand problem, Triele, Brass-Paradox, Teilungsproblem, Vertrauensspiel, Tragik der Allende, Dollarauktion, Matching Pennies und der Beauty Contest.

Crypto-path.eth Cryptopath.eth https://button.like.co/crypto-path chainxplained.crypto chainxplained.eth Chainxplained.com Chainxplained.zil

Crypto-path.eth Cryptopath.eth https://button.like.co/crypto-path chainxplained.crypto chainxplained.eth Chainxplained.com Chainxplained.zil